Super, ihr habt den Hinweis zur Öffnung des Ausgangs gefunden:

██████╗
██╔═══██╗
██║   ██║
╚██████╔╝
 ╚═════╝

Dies ist der Hinweis damit ihr das Lösungswort-Anagram, also die drei Blöcke, übersetzen und korrekt anordnen könnt! Googelt einfach den folgenden Begriff: "l337 sp34k", um zu verstehen was die  Textzeichen bedeuten. Wenn ihr die Blöcke aus den drei Kompetenz-Checks richtig angeordnet habt, habt ihr das Lösungswort für den Ausgang aus dem Escape-Room! Ihr braucht das Lösungswort nicht zu übersetzen sondern sollte es in der l337sp34k Variante eingeben.

_ ____ ____  _              ____  _  _   _
 | |___ \___ \| |            |___ \| || | | |
 | | __) |__) | |_   ___ _ __  __) | || |_| | __
 | ||__ <|__ <| __| / __| '_ \|__ <|__   _| |/ /
 | |___) |__) | |_  \__ \ |_) |__) |  | | |   <
 |_|____/____/ \__| |___/ .__/____/   |_| |_|\_\
                        |_|

Foto: UHH

Theorie und Praxis der Bewegungsfelder

Der Arbeitsbereich Theorie und Praxis der Bewegungsfelder ist in der Lehre in allen Teilstudiengängen für die Vermittlung anwendungsbezogener Kompetenzen der Bewegungswissenschaft zuständig. Das angebotene Lehrprogramm des Arbeitsbereiches soll die in den vier Kernarbeitsbereichen („Bewegungs- & Sportpädagogik“, „Bewegungs- & Trainingswissenschaft“, „Sport, Individuum, Gesellschaft“ sowie „Sport- und Bewegungsmedizin“) vermittelten Kenntnisse anwendungsbezogen ausbauen und vervollständigen. Hierbei wird eine Vielzahl an Bewegungsfeldern durch hauptamtliche Mitarbeiter sowie Lehrbeauftragte den Studierenden vermittelt. Aufbauend auf Fachausbildungen im Bachelorstudium können im Anschluss in vereinzelten Bewegungsfeldern vertiefende Kenntnisse erlangt werden.

Anwendungsaufgaben aus dem Fachbereich

Forschungsschwerpunkte

• Entwicklung neuer methodisch-didaktischer Vermittlungswege in den Bewegungsfeldern
  • Bewegungswissenschaftliche Fragestellungen in Kooperation mit den vier Kernarbeitsbereichen sowie mit anderen Institutionen zu den Bewegungsfeldern